Neuer Mitarbeiter in der Fertigung und der Materialdisposition

Seit dem 01.12.2018 unterstützt uns Helmut Niederhoff sowohl bei der Fertigung unserer Schaltanlagen, als auch bei dem Aufbau einer neuen Lagerstruktur mit angegliederter Materialdisposition.
Auch in diesem Bereich müssen wir uns dem Wachstum entsprechend aufstellen und können durch Herrn Niederhoff auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.

>   Aktuelle Stellenangebote unter Karriere

 

 

Neuer Mitarbeiter im Bereich Fertigung

Sergej Glock
Der ausgebildete Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik steht uns nach mehrjähriger Erfahrung in verschieden Branchen der Elektrotechnik seit dem 01.11.2018 im Bereich der Fertigung und Montage zur Verfügung.

Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben.


>   Aktuelle Stellenangebote finden Sie unter

 

 

Neu im Team

Sabine Schmalebach unterstützt uns erfolgreich als selbständige Dienstleisterin im Bereich Vertrieb und Marketing seit Anfang 2018.

Das stetige Wachstum dieses Bereiches und die gute Zusammenarbeit haben uns dazu gebracht, die Mitarbeit zu intensivieren und zu erweitern. Frau Schmalebach gehört seit dem 01.11.2018 als feste Mitarbeiterin in unser Team und ist verantwortlich für den Bereich Personal- und Vertriebsmanagement.


>   unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie unter Karriere

 

 

Neuer Auszubildender als Elektroniker für Betriebstechnik

Am 1.8.2018 beginnt Anton Buhr seine dreieinhalbjährige Ausbildung. Derzeit besucht er einen dreimonatigen Grundlehrgang Metall und Elektro in einer externen Lehrwerkstatt. Gerne erwarten wir auch Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Elektroniker für Betriebstechnik für Sommer 2019.

>   Mehr zur Ausbildung bei Meurer-etechnik unter Karriere

 

 

Marco Eiser

Nach seiner dreieinhalbjährigen Ausbildungszeit zum Elektroniker für Betriebstechnik in unserem Haus hat Herr Marco Eiser im Januar 2018 erfolgreich seine Prüfung bestanden.

Nun unterstützt er uns im Bereich Fertigung und Montage.

>  aktuelle Stellenangebote bei Meurer-etechnik unter Karriere

 

 

Stefan Miltz

Seit 01.02.2018 steht uns Stefan Miltz als Systemelektroniker zur Verfügung.

Herr Miltz hat nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Kälteanlagenbauer und mehrjähriger Berufspraxis eine zusätzliche Ausbildung zum Elektroniker gemacht. Wir freuen uns, ihn nun in unserem Team zu haben.

>  aktuelle Stellenangebote bei Meurer-etechnik unter Karriere

 

 

Man sieht sich immer zweimal…

oder die Guten kommen zurück…

Nachdem Dennis Schmitgen 2013 seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik in unserem Haus beendet hat, startete er unmittelbar seine Weiterbildung als staatlich geprüften Elektrotechniker in Vollzeit.

Nach erfolgreichem Abschluss und mehrjähriger externen Praxis steht er uns seit Januar 2018 für Aufgaben rund um die SPS-Programmierung und Anlagenvisualisierung wieder zur Verfügung.

>   aktuelle Stellenangebote bei Meurer-etechnik unter Karriere

 

 

Neuer Auszubildender als Elektroniker für Betriebstechnik

Am 1.8.2017 begann Tim Klauser seine dreieinhalbjährige Ausbildung. Derzeit besucht er einen dreimonatigen Grundlehrgang Metall und Elektro in einer externen Lehrwerkstatt. Gerne erwarten wir auch Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Elektroniker für Betriebstechnik für Sommer 2018.

>   Mehr zur Ausbildung bei Meurer-etechnik unter Karriere


Am 1.6.2017 war der Spatenstich zu unserem Anbau.

Kontinuierlicher Wachstumskurs

Größer. Schöner. Effizienter.

Das Unternehmen befindet sich auf kontinuierlichem Wachstumskurs.
Dies hat uns dazu bewogen, die Fläche für Produktion und Sozialräume um fast 1000m² zu erweitern, um somit der Marktsituation und dem steigenden Anspruch unserer Kunden gerecht zu werden.
Der Neubau ermöglicht uns außerdem eine umfassende Anpassung der bestehenden Büro- und Ausstellungsräume.






Wir freuen uns.


Seit dem 01.05.2017 haben wir Petra Böhm als Assistenz der Geschäftsleitung in unserem Sekretariat.

 

 

Bereich Fertigung und Montage

Unser Bereich Fertigung und Montage konnte um einen weiteren Mitarbeiter Robert Friedrich verstärkt werden.

Sollten auch Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen haben, informieren Sie sich gerne unter der Rubrik Karriere über die aktuellen Stellen.

 

 




Personelle Aufstockung im kaufmännischen Büro

Seit Beginn des Jahres konnten wir unser kaufmännisches Büro um eine Dipl. Betriebswirtin ergänzen.

Wir freuen uns Katja Letschert in unserem Team zu haben.